TSV Obertaufkirchen vor dem Aus

Aufruf an alle Mitglieder!

Der TSV Obertaufkirchen befindet sich derzeit in der wohl schwersten Phase seiner rund 50-jährigen Geschichte.

Nach dem Rücktritt unseres 1. Vorsitzenden, Franz Sternegger, wird der TSV seit einigen Monaten interimsweise durch den 2. Vorsitzenden, Dominik Eder, und die 3. Vorsitzende, Marion Schweickl, geführt. Die aktuelle Vorstandschaft steht jedoch bei den kommenden Neuwahlen nach vielen Jahren leidenschaftlichen Engagements nicht mehr zur Verfügung.

Daher brauchen wir EUCH! Ohne neue Kandidaten steht der Verein vor dem Aus.

Dies soll unbedingt verhindert werden. Was wäre Obertaufkirchen ohne den TSV? Bitte meldet euch daher bei den aktuellen Amtsinhabern, diese werden euch gerne die mit dem Amt verbundenen Aufgaben erklären. Durch eine definierte Aufgabenaufteilung kann für jeden einzelnen ein solches Ehrenamt vorstellbar und machbar sein. Die Aufgaben der einzelnen Ämter seht ihr bei einem Klick HIER auf den jeweiligen Amtsinhaber / die jeweilige Amtsinhaberin.