Gewinn beim Sparkassen-Voting: Zuschuss für Kinderspielplatz

Die Freude war riesig!

Der TSV Obertaufkirchen belegte beim Sparkassen-Voting 2021 den geteilten siebten Platz (gleichauf mit dem FC Mühldorf). Dadurch bekommen wir einen großartigen Zuschuss von 1.000 Euro für den Bau eines Kinderspielplatzes am Sportgelände.

Zwei Wochen haben wir um jede Stimme gekämpft und kurz vor Schluss wurde es sogar nochmal richtig spannend. Letztendlich konnten wir uns aber auf unsere Mitglieder und Freunde verlassen. Am Ende entschieden sich insgesamt 302 Teilnehmer für das OTK-Projekt.

Der gesamte TSV und vor allem der Nachwuchs bedankt sich herzlich bei allen, die teilgenommen und uns somit großartig unterstützt haben. Wir freuen uns schon darauf, wenn das Kinderparadies im Frühjahr 2022 aufgebaut und bespielt wird.

Das Voting-Ergebnis:

 
(Grafik: © Sparkasse Altötting-Mühldorf)