Halbzeit bei der Punktspielrunde 2021

Zwischen-Fazit der Tennisler.

Die Herren des TSV Obertaufkirchen standen in dieser Spielzeit vor der großen Herausforderung der neuen, höheren Spielklasse. Nach zwei Niederlagen (gegen TeG Wasserburg-Reitmehring und den TSV Neuötting) zum Auftakt konnte dann ein überzeugender 5:1-Sieg gegen die Nachbarn des TSV Buchbach eingefahren werden. Damit belegen unsere Männer aktuell den vierten Tabellenplatz. Weiter geht es am 18. Juli mit dem Duell beim VfL Waldkraiburg. Zum Saisonabschluss (25.07.) folgt dann das Highlight: das Lokal-Derby gegen den TC Schwindegg.

Unsere Herren40 stehen nach drei von sechs Spielen mit einem Sieg (TC Tüssling), einer Niederlage (TC Ruhpolding) und einem Unentschieden (DJK Otting) auf dem fünften Platz der Tabelle. Am 11. Juli wird die Punktspielrunde beim TV Obing fortgesetzt und am 18. Juli kommt der TSV Palling nach Obertaufkirchen. Zum Abschluss gastiert unser Team am 24. Juli beim TSV Bergen II.

Schee war´s bis jetzt! Die Vorfreude auf die zweite Saisonhälfte ist riesig!