Knappe Niederlage in Weidenbach

Großer Kampf, doch leider ohne Belohnung.

Die 1. Mannschaft des TSV Obertaufkirchen unterlag am Sonntag im Derby beim SV Weidenbach mit 1:2 (0:0). Damit wartet die Mannschaft von Christian Weber weiter auf den ersten Saisonsieg.

Leider führte einmal mehr eine Unachtsamkeit dazu, dass unser Team in Rückstand geriet. In der 49. Minute rutschte dem sonst so starken Keeper Christian Otto eine Flanke durch die Hände und zum 0:1 ins Netz. Nur vier Minuten später konnten die Gastgeber dann nach einem Konter sogar erhöhen. Jetzt war OTK gefordert und zeigte einen starken Kampf. Daniel Klassen (67.) gelang sogar der verdiente Anschlusstreffer, mehr wollte jedoch nicht gelingen. Die Weber-Elf spielte zwar mutig nach vorne, der letzte Pass war jedoch meist zu ungenau oder wurde noch abgefangen. Mit zwei Punkten belegt Obertaufkirchen weiter den letzten Platz.

Im Heimspiel gegen den TSV Taufkirchen nächsten Sonntag, 19. September, 15 Uhr, müssen unbedingt Punkte her. Kommt vorbei, wir brauchen eure Unterstützung!