Endlich wieder kicken!

Die Pause wirkte unendlich, aber seit Anfang Juni stehen die Fußballer des TSV Obertaufkirchen wieder auf dem Platz. Über neun Monate waren seit dem letzten Training vergangen, dementsprechend juckte es allen Beteiligten in den Füßen. Auch wenn sicherlich noch nicht jeder Ball ankam und die Kondition noch zu wünschen übrigließ, war die Stimmung bestens. Die Vorfreude auf die nächsten Einheiten ist bereits riesig.

Die vergangene Saison wurde vor wenigen Wochen vorzeitig abgebrochen. Die 1. Mannschaft belegte als Aufsteiger den guten sechsten Platz, die zweite Mannschaft schloss als Vierter ab. Ob und wann die neue Saison beginnt, steht aktuell noch nicht fest. Bis es eine Entscheidung gibt, wird jedoch fröhlich weiter gekickt. Immer dienstags und donnerstags um 19:30 Uhr. Alle Interessierten dürfen gerne vorbeikommen und mitmachen. Schließ muss den Corona-Kilos der Kampf angesagt werden.