Zwei Gegentore in der Nachspielzeit!!!

In Reischach kam die U18 des TSB Buchbach nach frühem Rückstand gut zurück, konnte das Ergebnis aber nicht über die Zeit bringen. Am Ende unterlag unser Nachwuchs der JFG Holzland mit 2:3 (0:1).

Das Ziel für die Auswärtspartie war klar. Nach der knappen unglücklichen Niederlage aus der Vorwoche sollten Punkte her. Der Gastgeber kam allerdings besser ins Spiel. Die beiden schnellen Außenspieler wurden immer wieder geschickt und tauchten gefährlich vor Keeper Jonas Eschler auf, der einige male stark parierte. Kurz vor dem Pausenpfiff (45. Min) dann doch noch die Führung der JFG durch Florian Buchner zum verdienten 1:0.

Die TSV U18 kam mit ordentlich Wut im Bauch aus der Kabine. Zu ungenau, mit zu viel „Klein-Klein“ agierte man in der ersten Hälfte auf dem schwer zu bespielenden Rasen. Die Zweite Halbzeit begann mit mehr Schwung von TSV Seite und so konnte Dominik Vogler das 1:1 erzielen. Mit diesem Treffer im Rücken und den eingewechselten Spielern Brian Kitsao und Luka Selmani, kam die JFG Abwehr nicht klar und wieder war es Vogler, der nach schöner Hereingabe von Selmani zur 1:2 Führung traf. Diese hielt dann auch bis weit in die Nachspielzeit. In der 90 + 2 Min. übersah der Schiedsrichter eine Abseistsposition von JfG Spieler Tobias Grabmeier. Sogar der Trainer der Gastgeber bestätige diese Fehlentscheidung nach dem Spiel.

Dass man aber nach diesem unverdienten Gegentreffer total auseinanderfällt und 3 Minuten später einen klaren Elfmeter verursacht, ist sehr ungeschickt und so konnte die JFG am Ende alle drei Punkte gewinnen. Alexander Wimbauer verwandelte den fälligen Foulelfmeter zum 3:2-Endstand.