Heiße Pokalnacht im BFV-Pokal!

Nach der regulären Spielzeit, lautete das Ergebnis zwischen der U18 des TSV Buchbach und der U19 der SG Taufkirchen/Kraiburg 3:3, wobei der Ausgleich der Gäste, nach einer Ecke, in letzter Minute etwas glücklich fiel. Zuvor ging es während der kompletten Spielzeit hin und her. Die Kraiburger Führung aus der 6. Minute, konnte durch Dominik Vogler ausgeglichen werden. Die Führung für unsere U18 erzielte Navab Ahmadi in der 48. Minute. Dem 2:2 in der 50. Minute, folgte die erneute TSV Führung in Spielminute 85 durch Belmin Vejselovic, bevor der bereits erwähnte Ausgleich kurz vor Schluss fiel. Das Elfmeterschießen musste entscheiden. Hier behielten die Gäste die etwas besseren Nerven und konnten sich am Ende mit 7:8 durchsetzen.

 Bereits zwei Tage später stand das erste Punkstspiel der U18 auf dem Programm. Gegner war die U18 der SG Aschau/Weidenbach. Eine klare Angelegenheit und auch in der Höhe völlig verdient, wurden die Gäste mit einem 5:0 heim geschickt. Die Tore erzielten zwei mal Dominik Vogler 18. und 22. sowie zwei mal Emil Otter in der 44. und 53. Minute. Der fünfte Treffer fiel durch Dominik Waltl in Spielminute 46.

Ein wichtiger Sieg zum Auftakt, aus dem man Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben ziehen kann