Herren-Doppel-Vereinsmeisterschaft 2022

Und weitere Gründe zum Feiern.

Bei der Doppel-Meisterschaft haben sich durch die Auslosung der zehn Teilnehmer in die Gruppen A und B wieder ausgeglichene Duelle ergeben.

Es wurde jeweils ein Satz Jeder-gegen-Jeden gespielt. Beim Spiel um Platz 3 siegten Alex Gantschnig und Rupert Huber gegen Peter Senftl und Anton Rappolder. Im Finale standen nicht ganz überraschend Bernhard Faltermeier mit Christoph Oberberger und Harry Lambert mit Hugo Ludwig. Faltermeier/Oberberger wiederholten ihren Vorrunden-Sieg und sind damit ungeschlagen neue Doppel-Meister.

Für das leibliche Wohl war durch den spendierten warmen Leberkäs von Helmut Geisberger zu seinem 80. Geburtstag und einem Fassl Bier von den frisch gebackenen Eheleuten und Eltern Alex und Anna Gantschnig gesorgt.

Zum OVB-Bericht.