Begeisterung beim Tischtennis-Ferienprogramm

Schnelle Bälle und gute Laune in der Halle.

Das Ferienprogramm der gemeinde Obertaufkirchen bietet jedes Jahr spannende Abwechslung für Kinder und Jugendliche. Auch die Tischtennisabteilung beteiligte sich und sorgte für jede Menge gute Laune bei den Teilnehmern.

13 Kinder versammelten sich in der Schulturnhalle. Um etwas Ballgefühl zu entwickeln, startete der Tag mit Einzelübungen, anschließend spielten die Betreuer abwechselnd mit den Mädchen und Jungs. Bei den Älteren ging es dann beim Rundlauf auch schon richtig zur Sache, aber auch die Neulinge konnten schon tolle Erfolge verbuchen. Zwischendurch durfte eine kleine Stärkung natürlich nicht fehlen.

Training immer Freitags

Das Programm war ein voller Erfolg und die Kinder verließen die Halle mit bester Laune. Wir freuen uns darauf, wenn wir den ein oder anderen nach den Sommerferien wieder bei unserem Training begrüßen dürfen. Unter der Leitung von Maria Müller wird jeden Freitag gespielt. Die Kinder und Jugendlichen starten um 18 Uhr, um 19 Uhr dürfen dann die Erwachsenen spielen.