Niederlagenserie gestoppt!

Nach drei sehr unglücklichen Niederlagen in Serie gelang der A-Jungend der SG Buchbach/Obertaufkirchen/Schwindegg/Grüntegernbach gegen den FC Mühldorf endlich wieder ein Sieg her und zwar mit 5:0 (3:0). damit wahrte der Nachwuchs die Chance auf den Qualifikations-Platz vier.

Unsere U18 begann couragiert, ließ vom ersten Augenblick der Partie keine Zweifel, wer Herr im Hause ist und dominierte die Gäste vom FC über die gesamte Spielzeit. Anders als in den letzten Spielen wurden auch die Torchancen eiskalt genutzt. Dominik Waltl sorgte mit zwei Toren in der 6. und 11. Spielminute bereits für eine frühe Führung. Das 3:0 schoss Navab Ahmadi in Spielminute 29, nach schöner Vorarbeit von Jonas Schneider. Mit diesem Zwischenstand ginge es in die Halbzeitpause. Der TSV wollte dran bleiben und nach den späten Gegentoren der letzten Spiele frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen. Navab Ahamadi konnte direkt nach Wiederanpfiff unter Mithilfe eines gegnerischen Spielers nach einer Ecke zum 4:0 treffen (46.Min). Den Schlusspunkt setzte Jonas Greimel  (62. Min) nach hervorragender Vorarbeit durch Kapitän Jonas Hanslmaier zum auch in der Höhe verdienten 5:0-Heimerfolg.

Nach diesem wichtigen Sieg kann das Hinrunden Saisonziel Platz 4 im letzten entscheidenden Spiel gegen Schlußlicht SG Grünthal/Schnaitsee/Waldhausen noch erreicht werden.