Herzlich willkommen auf der Seite der Abteilung Turnen

Sport zur Gesundheit, Sport zur Freude, so steht es auf unserer Vereinsfahne. Unter diesem Motto steht auch das Kursangebot der Abteilung Turnen.

Wir bieten für fast alle Altersgruppen ein Programm. Sicher ist auch etwas für Dich oder Deine Kinder dabei!

Die Abteilung Turnen freut sich über jeden Neuzugang. Jede und jeder ist herzlich willkommen! Kommt vorbei und macht mit in der Schulturnhalle Obertaufkirchen.

Viel Spaß in unseren Kursen!

Wichtig zu wissen

• Für alle Nutzer der Turnhalle ist das Hygienekonzept der Gemeinde Obertaufkirchen verbindlich. Bitte mach dich kundig, bevor du an einer Turnstunde teilnimmst. Das Hygienekonzept hängt in der Eingangstür der Turnhalle. Du kannst auch deine Trainerin fragen.
    • Alle Kurse finden in der Schulturnhalle Obertaufkirchen statt.
    • Bitte Hallenturnschuhe und Getränk mitbringen.
    • Eine 1. Schnupperstunde ist kostenlos, unverbindlich und jederzeit möglich.
    • Ab der 2. Stunde solltest du Mitglied beim TSV Obertaufkirchen werden.

Abteilungsleitung   Unser Angebot